Freitag, 26. Juni 2009

minus 0,400 kg...

...tja, so isses. Die Woche ist zwar noch nicht um, doch ich hatte mich letzten Freitag wohl zum ersten mal gewogen, oder war es Samstag? Auf jeden Fall zeigte die Waage heute Morgen 0,400kg weniger. Also, es scheint zu funktionieren - was will ich mehr!!
Heute habe ich eine Menge vor, wahrscheinlich mal wieder viel zu viel - wie immer. Meine beiden Hundinen habe ich zu Claudia gebracht. Es war so schön zu sehen, wie zärtlich sich Hunde begrüßen können, denn das haben sie. Jeannie ist im Rudel aufgenommen und wird daher von den anderen Junghunden richtig zärtlich begrüßt - das ist einfach wunderbar. Außerdem freut sie sich unglaublich, sobald wir am Hort angekommen sind und ich muss aufpassen, dass sie mir nicht davon stürmt, wenn ich das Auto öffne.

Keine Kommentare: