Dienstag, 30. Juni 2009

Ja, ist den schon Weihnachten?

Nee, nicht unbedingt, doch beschenkt habe ich mich trotzdem.
Diese wunderschöne Zeichnung habe ich gegen eines meiner Monster eingetauscht, ist sie nicht wunderschön? Es ist die kreative Leistung von Jutta Bornschein .
Und ich freue mich sehr sie nun in einem Rahmen meiner privaten Galerie hinzufügen zu können.
Auch die fliegenden Pferde werden aufgehängt, den sie sind eine Mobile und ich hoffe, ich bekomme es hin. Herzensart hat sie kreiert und verkauft sie auch - ich freue mich sie zu haben.


Und über dieses kleine Kunstwerk freue ich mich auch. Es ist eine Brosche von hens teeth

Ach, ich fühle mich schon ein wenig wie Weihnachten Geburtstag Ehrentag Jahrestag im Himmel...

1 Kommentar:

herzensart hat gesagt…

prima, sie sind gut angekommen :)
Danke nochmal!