Sonntag, 10. Mai 2009

Darf ich vorstellen: Meine neue Lieblingstasche

mehr zum Thema gibt es hier
Die Idee zu dieser Tasche, also die Anregung habe ich von diesem Blog: Gretelies

Meine Taschen sehen inzwischen ganz anders aus, als die erste von Gretelie, doch ich finde es fair drauf hinzuweisen, woher ich meine Inspiration zu meinen Taschen habe.
Auf dem Blog von Gretelies gibt es auch eine kostenlose Anleitung für diese Tasche und eine Diskussion dazu, das es bei DAWANDA die Anleitung zu kaufen gibt, von einer anderen gemacht.
Tja, so ist das eben.
Da ist nicht ungesetzlich, vielleicht unfair und unmoralisch, aber nicht gegen das Gesetzt.
Auch ich bin nicht verpflichtet zu sagen woher ich meine Inspiration für meine Taschen habe, vor allem, da meine Taschen im Format und der Ausführung sich doch sehr von dem ersten Gretelies Entwurf unterscheiden. Ich stehe jedoch dazu mich im Web inspirieren zu lassen - wer tut das nicht?
.-.-.-.-.-.-.-.-
Ha, das wäre doch gelacht, wenn ich mich von so einem blöden Computer daran hindern lassen würde meinen Film zu Ende zu bearbeiten, hier ist er nun mit Tönen und Text.

video

4 Minuten lang

Ich konnte nicht ausschlafen, denn um 6:30h meinten meine Beiden, sie wollten jetzt raus. Ich konnte dann aber bis fast 10:00h noch mal einschlafen und dann haben wir Brötchen geholt und sind noch mal eine kleine Runde gegangen. Dann konnte ich Frühstücken und den Film zu Ende bringen. Nun ist es gleich Zeit für den Rhein und die Sonne scheint, das wird ein schöner Tag, da bin ich sicher.

Keine Kommentare: