Donnerstag, 9. April 2009

Sie hat es geschafft....

...dieses Miststück Piesel-Jule Jeannie hat doch wahrhaftig an den Kabel geknabbert, das meine beiden Boxen an meinem Mac miteinander verbindet und einen wunderbaren Sound macht, und nun habe ich nur noch Mono - ich hoffe so ein Kabel kann geflickt werden - morgen mache ich ein Foto von dem Schlamassel.
Ich bin echt sauer, richtig sauer, denn was ich nicht leiden kann, wirklich nicht leiden kann, ist schlechter Sound am Computer. Dabei hat dieses Welpie-Miststück zig trillioen Dinge um darauf rum zu beißen, warum musst es das Kabel auch noch sein?

1 Kommentar:

Eliane Zimmermann hat gesagt…

ich hab eben deine zeilen meinen zu besuch seienden schwiegereltern vorgelesen, sie hatten auch einen beagle, der nach einem langen "schwer erziehbaren" leben vor zwei jahren an krebs gestorben ist, sie fühlen mit dir. ich schreibe dir lieber nicht, was sie alles mit ihm erlebt haben. trotzdem schöne ostertage, liebe beate!