Freitag, 6. März 2009

Super Gau

Ja, den habe ich im Moment.
Als ich heute morgen meinen iMac einschalten wollte, ertönte da plötzlich ein Hupen und sonst nichts, also der Rechner fuhr nicht hoch. Ich kann nicht beschreiben was in solchen Momenten in mir vorgeht - es ist ein Berg- und Talfahrt, schlimmer als in jedem B-Movie.
Also, ich habe versucht ruhig zu bleiben, denn in den letzten Tagen hat auch Timemachine - was das Sicherungprogramm ist - nicht funktioniert. Kein Sicherung - das ist mein Untergang.
Also, die Hundinen sind auch schon zu Ruhe gekommen und nehmen Rücksicht auf meine Verfassung - so hoffe ich. Das ist furchtbar.

Nach zig Telefongesprächen gibt es jetzt Vermutungen: es könnte ein defekte Speicher sein oder das Netzteil - wenn ich Glück habe kommt um 12:30 ein Techniker und hilft mir. Wenn es NUR der Speicher ist, dann bin ich gerettet, wenn nicht bin ich im A.......

1 Kommentar:

Melanie von der Patchburg hat gesagt…

So kommt immer etwas neues, ob man will oder nicht. Aber lass den Kopf nicht hängen, egal was es ist, es geht schon irgendwie weiter.

Ganz liebe Grüße,
Melanie.