Freitag, 13. März 2009


Mir ist ganz schlecht. Heute wurde mein neuer gebrauchter Rechner und der neue neue Bildschirm geliefert und dazu ein Taurus Raid Sicherungssystem - siehe Foto. Das sind 2 Festplatten, wobei die eine die andere immer spiegelt, also sichert. Ja und den neuen Scanner habe ich nun auch angeschlossen und nun könnte es eigentlich losgehen mit der Arbeit _ doch mir ist schlecht und zuerst muss ich mal verstehen wie dieser Scanner funktioniert und da mir ganz schlecht ist kann ich mir das gerade nicht ansehen. Warum mir schlecht ist? Weil ich mein letztes Geld ausgegeben habe und nun keines mehr habe - wäre dir da nicht auch schlecht?
Trotzdem wünsche ich ein wunderschönses Frühlingswochenende

1 Kommentar:

Melanie von der Patchburg hat gesagt…

Mir wird dabei auch immer schlecht. Ich kann dich also gut verstehen. Schnapp dir deine Hundinen, geh in Wald oder Feld und genieße mit ihnen das heutige schöne Wetter.