Dienstag, 31. März 2009

Fütterung der Raubtier...

...ist bei mir die Fütterung von Negrita und Jeannie - puh, immer noch nicht so einfach.
Negrita frisst langsam und Jeannie schlingt.
Negrita verteidigt ihr Fressen nicht und Jeannie frisst alles was sie bekommen kann.
Auf jeden Fall habe ich dann einen Moment Zeit meine eMails zu lesen und was finde ich da?

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt,
mach Limonade draus


Lemonade Award
Verliehen hat ihn mir Bogi Bell.

Here are the rules for the award:
1.Put the logo on your blog or post
2.Nominate blogs that show great Gratitude and/or Attitude and link to your post.
3. Let them know they have received this award by leaving a comment on their blog

Hier sind die Regeln für den Award:
1. Setze das Logo auf Deinen Blog oder veröffentliche es in einem Post.
2. Nominiere Blogs, die eine positive Einstellung vermitteln (Attitude/Gratitude läßt sich schwer übersetzen.).
3. Laß den Blogger wissen, daß er einen Award bekommen hat, indem Du einen Kommentar auf seinem Blog hinterläßt.

Zuerst einmal D A N K E !
Und nun muss ich Blogs nominieren? - Dabei ist mein Blog doch eine Award-freie-Zone - puh, wie soll ich denn das nun machen?
OK, da gibt es schon Blogs, die mir in der letzten Zeit aufgefallen sind und deren Existenz ich gerne weitersagen möchte - ta ta ta -
Gabriela's Blog
hat mich ganz tief berührt und beeindruckt

Aromatherapie für Hunde
absolut wunderbar und wertvoll

Samate
sie lässt uns gerade an ihrer Metamorphose teilhaben

Eliane
bei der ich viele nützliche Hinweise zu ätherischen Ölen gefunden habe

Kommentare:

Eliane Zimmermann hat gesagt…

hey, das hab ich gar nicht geschnallt, liebe beate, danke für die blumen!!! äh die aromatherapie-zitronen, danke vielmals, wie die schweizer hier so sagen!

samate hat gesagt…

hey da danke ich dir aber!! ich werde allerdings erst am samstag dazu kommen, weil im buero... aehem.... naja vielleicht ja doch mal sehen ;-))))))))

froschprinzessin hat gesagt…

ich kringel mich hier grad wech....
schau doch mal nach oben rechts Beate, dann weißt du warum.

Fast so gut wie die lila Parkpalette für Frauen, die es ab dem Sommer geben soll..... mehr dazu bei mir auf dem Blog.

LG von Annette

Gaby hat gesagt…

Liebe Beate,
endlich kann ich mich bedanken - mein PC war in der Werkstatt ;)

ich fühle mich geehrt.

Knuddel
Gaby