Mittwoch, 11. Februar 2009

Warum....

... werde ich gegen Abend erst richtig wach? Irgendwas stimmt da nicht mit mir.
Ich bin dabei mein Buchführung für 2008 in den Computer zu tippen. Ist wirklich nicht so einfach, vor allem noch mal zu sehen für was das Geld weggegangen ist, gefällt mir nun wirklich nicht.

Ach ja das Wetter, das gefällt mir auch nicht. Muss es wieder schneien, nein, für mich muss es das nicht. Frühling wäre das, was ich jetzt gerne hätte.

Dann mache ich mir wieder einmal Gedanken über kulturelle Unterschiede. Ja die gibt es, vor allem an Stellen, wo ich sie nicht erwartet habe. Eigenltich ist es so, das mir ein typisch deutsches Verhalten aufgefallen ist, oder besser, Mensche, die nicht deutsch als ihre Muttersprache haben reagieren einfach total anders. Das verblüfft mich immer wieder.
Ich spreche in Rätzeln? Kann sein. Doch, erst dann, wenn sich meine Theorie wirklich bestätigt hat, kann ich es vielleicht etwas ausführlicher behandeln, da Thema, oder auch nicht. Denn ich möchte Niemandem auf die Füße treten, nee will ich nicht. Ich werde das Problem als Wunsch um Auflösung formulieren und in meinen Ahninnentopf geben, mal sehen was passiert......

Keine Kommentare: