Mittwoch, 7. Januar 2009

Sophia

Heute ist Mittwoch und ich dachte, ich rufe mal in dem Tierheim an um zu hören wie der Stand der Dinge ist. Und was muss ich hören, Sophia ist so gut wie vermittelt. Das war eine Enttäuschung, denn ich hatte nicht mal den Hauch einer Chance um zu denen zu gehören, die den Hund bekommen. Ist das zu glauben?
Nun hatte ich noch ein Gespräch und da ist mir erklärt worden, dass das Tierheim sich die ersten 5 Anrufen genau ansieht und dann eine Entscheidung trifft. Sie hätten mir also bei meine Anruf gleich sagen müssen, dass ich nicht den Hauch einer Chance hatte - wäre doch nur fair gewesen, oder?

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ach mensch....das ist ja schade!
aber dann wartet irgendwo noch eine ganz wundervolle hündin auf dich und negrita, ganz sicher!!

sarah

Anonym hat gesagt…

...ich denke auch...irgendwo wartet der richtige hund auf dich...und negrita...ganz sicher...und ihr werdet euch finden!!!
ja- sagen hätten sie es auch direkt können....!

lg sabine