Freitag, 30. Januar 2009

Opening Verlosung

Heute nun findet die abschließende Fete statt und am Montag beginnt wieder das "normale" Leben, mein normales Leben.
Aus diesem Grund verlose ich heute einen Platz in meinem nächsten
Online Seminar zum Thema "Digitale Fotografie".
Alle, die bis 24:00 Uhr einen Kommentar unter dieser Post hinterlassen kommen in den Hut und nehmen an der Verlosung teil. Mehr Infos zu diesem Seminar findet ihr hier

Kommentare:

Anett hat gesagt…

Hallo Beate!

Viel Spaß in deiner neuen Wohnung. Mögen sich deine Wünsche und Träume dort erfüllen!

Habe eine gigantische Party!

Ich freue mich auf jeden Fall schon auf den Digi-Cam-Kurs am Montag.

Viele Grüße Anett

Traumschaumseife hat gesagt…

Ich glaube langsam, du schläfst nicht.... du schaffst soviel und dann noch Gassi, renovieren, kreativ sein, bloggen, und und und....
Respekt, liebe Beate!

Übrigens, bei mir steht nun auch eine Renovierung an...ich werde berichten!

Liebe Grüße!

Renate Zimmer hat gesagt…

Hallo Beate,
viel Spaß bei deiner Party und alles Gute in der sehr schön renovierten Wohnung.
Bin eine häufige Besucherin deines blogs ohne eigenen blog. Ich will eigentlich gar nicht so viel Zeit am PC verbringen. Haha. Geht auch ohne blog!
Würde mich freuen die Teilnahme am Kurs zu gewinnen.
Liebe Grüße
Renate

patchbigo hat gesagt…

hallo beate mach bitte viele fotos von deiner feier!!
so haben auch wir die nicht kommen können was von der feier, wenigstens virtuel!!!!

viel spass brigitte

Anikó hat gesagt…

Hört sich nach Spaß an dieser Fotokurs :) Wünsche jedenfalls heute Abend richtig viel Spaß! Liebe Grüße

HW hat gesagt…

Hallo,liebe Beate
wünsche dir viel Erfolg, sowie viele liebe Besucher für den heutigen Tag.
Schade,das die Entfernung so gross ist,würde auch gerne mal an Deinen Seminaren teilnehmen,habe schon viel von Dir gelernt,bewundere Deine Kreativität und wünsche Dir alles Gute,
viele Grüsse von Heidrun

Elisabeth hat gesagt…

Ich wünsche Dir eine ganz tolle Feier und vor allem einen reibungslosen Übergang ins Leben in der neuen, schönen Wohnung!Herzliche Grüsse Elisabeth

Carol Dean hat gesagt…

Have a wonderful party! (Remember to enjoy yourself ;o)

Even though the course would be in German, I think I could follow, so please "throw my name in the hat."

Delica-Tessen hat gesagt…

Hallo Beate,
da ich sehr gerne fotografiere und meine Freundinnen schon "die kleine Japanerin" nennen, finde ich diese Idee von Dir echt klasse.
Daher würde ich mich freuen in diesen Topf zu kommen.
Liebe Grüße
Martina

sophie philo hat gesagt…

mist ich bin zu spät...schade, marmelade.