Samstag, 17. Januar 2009

Ich habe Post bekommen..

...von Sonji Hunt. Sie war die erste wirkliche Inspiration für mich.
Als ich entdeckte, dass sie
Note cards anbietet, konnte ich nicht anders und habe eine bestellt und die ist heute angekommen...

...mit einer Zugabe - das ist wunderschön - ich liebe das Internet.
Ich habe nicht die Absicht die Karten zu "benutzen", ich habe sie auf diese farblich passende Rahmen montiert und präsentiere sie auf den neuangebrachten Borten.
Ich finde es sieht wirklich gelungen aus und wird mich sehr inspirieren - da bin ich sicher.


Ansonsten ist mir bewußt geworden, dass mich gestern wieder etwas angetriggert hat. Ich habe mich damit beschäftigt, kurz vor dem Einschlafen und habe es zum Teil geklärt, der Rest wurde mir heute Vormittag klar. Wie meine Tochter so richtig feststellte: es gelingt mir immer schneller. Das Problem dabei ist, dass ich mich an das eigentliche Ereignis nicht mehr erinnere, also an den Auslöser der Gefühle. Es ist in den 1960ziger Jahren gewesen, soviel weiß ich, und, es ist was passiert, etwas Gravierendes, doch ich erinnere mich leider nicht was das war. Dank EMDR konnte ich dieses Ereigniss als Quelle der Gefühle orten und ich weiß auch, wer und was mich gestern angetriggert hat - soweit so gut.

Hier in Düsseldorf scheint die Sonne und ich werde gleich mit Negrita einen Spaziergang machen..

Kommentare:

samate hat gesagt…

die karten sind ja echt toll!! freu mich schon, deine ersten note cards zu sehen!!

sagt
samate

stufenzumgericht hat gesagt…

Tolle Post, da ist der Samstag gerettet ;-)
Schönes WoE wünscht Martina