Ha, ein Griff und ich fand die Unterlagen fürs Online Banking - tja, so kann es gehen und stellte fest, dass natürlich Rechnungen von 1 und 1 abgebucht worden sind, doch nicht die zu meinem DSL Anschluss, das ist schon wahr.
Sarah telefoniert mit 1und 1 und mit mir - wieso sie das kann? Keine Ahnung, geht aber und sie kann inzwischen verstehen, dass frau Lust auf eine Handgranate bekommt, wenn sie mit 1 und 1 telefoniert, weil es immer wieder Leute dort im Callcenter gibt, die Null Ahnung haben.
Ich habe inzwischen eMails an 1 und 1 geschickt und die Antwort bekommen, dass ich wieder im Lastschriftverfahren drinn sei, doch kein Mensch kann Sarah sagen warum meine ausgehenden Anrufe deaktiviert sind. Sie wird hin und her verbunden - ist das nicht traumhaft? Ich schreibe hier eine eMail nach der anderen an 1 und 1, denn anrufen kann ich ja nicht, da meine ausgehenden Anrufe aus "Sicherheitsgründen gesperrt" sind. Mal sehen wie lange das noch so geht....

Kommentare

Beliebte Posts