Dienstag, 6. Januar 2009

Es ist so richtig schöööön kalt!!!!!!



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ja...das wetter ist soooo toll...auch bei uns in bonn hats dick geschneit- und meine gassirunde heute morgen im schönsten sonnenschein war klasse....!
was neues zum thema hund?

lg sabine

froschprinzessin hat gesagt…

mehr als kalt... s-kalt
Hamburg am 6. Januar um 8.15 Uhr:
minus, ich wiederhole minus 13 Grad, Autoscheiben auch von innen freikratzen müssen.... und dann fahren sie alle auf den unglatten Hauptstrassen 30.... Stress pur, ich bin froh, daß ich wieder zu Haus in meinem Stadtrand-Quartier bin.
Hab einen schönen weißen Tag Beate, ich hoffe auf Alstereisvergnügen in diesem Jahr (soll heißen: zugefrohrene Aussenalster)
LG von Annette

Anonym hat gesagt…

ich will lieber mit negrita im schnee spielen als buddenbrooks vorzuführen...verdammt...
a perfect winterwonderland!
sarah