Dienstag, 16. Dezember 2008

Heiße Schokolade, Mandelspekulatius und Santa



So geht der Tag 44 zu Ende.

Der Handwerker hat sich heute mit dem Linoleum beschäftig, was für mich bedeutete, dass ich mich kaum in der Wohnung bewegen konnte. Also habe ich mir eine Arbeit gesucht, die ich sitzend an einem Ort erledigen konnte. Es ist blöd, wenn gerade der Fußboden bearbeitet wird, also der Teil der Wohnung, der irgendwie schon bestimmend ist für die Beweglichkeit.
Der Handwerker arbeitet bestimmt sehr ordentlich, aber eben auch sehr langsam - nun ja, mal sehen was Ende der Woche Sache ist.
Für heute erst mal Gute Nacht.

1 Kommentar:

Eliane Zimmermann hat gesagt…

hallo beate, dank der frage auf deinem blog ist nun tatsächlich die verabredung mit gabi unter dach und fach und mein bruder bekommt seinen transport zum flieger, also auch für solche dinge des praktischen lebens kann bloggen nützlich sein. gruß aus irland eliane