Mittwoch, 31. Dezember 2008

EInen guten Rutsch...

... wünsche ich allen Besucherinnen und Besuchern meines Blogs!

Dies war ein wundervolles Jahr für mich, das heute zu Ende geht, voller Erfahrungen, Erfolge und Ereignissen. Es hatte Höhen und Tiefen, mir Erkenntnisse und Einsichten beschert und neue Möglichkeiten gezeigt.
Mit diesem Jahr geht auch ein Lebensabschnitt für mich zu Ende und ich bin schon sehr gespannt auf das neue Jahr.

Bedanken möchte ich mich bei allen Besucherinnen und Besuchern dieses Blogs für ihre aufmunternden Kommentare und liebevolle Begleitung, ohne euch, meine lieben virtuellen Freundinnen und Freunde, wäre mein Leben ärmer.

Ich wünsche Euch darum einen wundervollen Start in ein kreatives neues Jahr.

Kommentare:

Quiltmoose - Dagmar hat gesagt…

Ich wünsch dir auch ein wunderbares, gesundes und kreatives neues Jahr!!!

Liebe Grüße,
Dagmar

Bloomsbury hat gesagt…

Ein gutes neues Jahr wünsche ich dir! :-)