Freitag, 28. November 2008

Viel geschafft...

...haben Sarah und ich, jede Menge Kartons sind leer und eingeräumt und verstaut - Fotos gibt es frühestens Morgen, denn mein Rücken fordert, dass ich eine Pause mache.
Doch, es ist ein unendlich gutes Gefühl ein so großes Stück weitergekommen zu sein. Ich bin sehr froh, dass ich die Kartons sehr spezifisch beschriftete hatte, denn so war es möglich ganz gezielt wieder einzuräumen.
Auch habe ich es geschafft, dass mein Sperrmüll schon in der kommenden Woche abgeholt wird, weil ich wußte, ein Nachbar hatte ihn angemeldet, seinen Müll jedoch zu meinem dazugestellt, der am 20.11. bereits abgeholt worden ist.
Ja, es stimmt, es geht vorran, auch wenn ich nicht mehr daran geglaubt hatte...

1 Kommentar:

sophie philo hat gesagt…

dann genieße jetzt mal dein wochenende!!!!