Dienstag, 18. November 2008

Und es geht doch......



Arbeitsplatte die Dritte: es war soweit, Hermes kam nun um die Arbeitsplatten zu liefern. Wie die Fotos zeigen, war das auch nicht wirklich ein Problem. Ob es an der Anwesenheit meiner 2 genialen Handwerker lag?
Sie haben heute die Unterschränke aufgebaut - zu sehen ist das hier

Kommentare:

WorkingMum hat gesagt…

Gratuliere endlich ist sie drin - ich habe die ganze Zeit mit dir mitgefiebert. Eine Frechheit was da passiert ist. So viel zum Thema Service. Aber nun ist ja alles gut und dein schönes neues Reich nimmt noch mehr Gestalt an. Bin schon gespannt auf die Bilder der fertigen Wohnung.

Liebe Grüße
Monika

macsoapy hat gesagt…

Was war das Zauberwort?
Hast Du gedroht?

Angela Recada hat gesagt…

Ich freue mich für Dich daß Du das jetzt endlich hinter Dir hast! Bald hast Du es geschafft.

P.S. Die rote Wand gefällt mir auch unheimlich gut.

Viele lb. Grüße, Angela

patchbigo hat gesagt…

es braucht nur die richtigen männer!!!
wünsch dir jetzt schon viel spass beim einrichten
sieht ja schon recht toll aus!!

liebe grüsse brigitte