Freitag, 31. Oktober 2008

übrigens

Ich suche in der Zeit vom 20. - 25. Mai eine Unterkunft in Radolfzell am Bodensee - irgendwer eine Idee??
Die Anfrageseite auf der Touri Information der Stadt Radolfzell funzt leider nicht.

Kommentare:

patchbigo hat gesagt…

hallo beate

das letzte mal als ich in radolfzell übernachtete war ich in diesem kleinen hotel es ist sauber und die besitzer sind sehr nette leute sie liebt miniaturbären es liegt auch sehr zentral und in wenigen gehminuten bist du am ziehl
http://www.adler-radolfzell.de/
tschüss und auguri für die renovation schade das ich so weit weg bin sonst würde ich dir gerne helfen

patchbigo hat gesagt…

hier findest du viele andere möglichkeiten
http://www.radolfzell.de/10416/TourismusKultur/UebernachteninRadolfzell/Gastgeberverzeichnis/vollbreite.aspx
wünsche dir ein schönes wochenende
ciao brigitte