Samstag, 27. September 2008

Neue Seminare

Am 1. Oktober 2008 startet mein neues Online Seminar

Kreativität und Selbstausdruck

1. Oktober - 11. November 2008
6 Wochen - 120,- Euro

In diesem Seminar geht es darum, die eigene Kreativität positiv zu beeinflussen, sie im Fluss zu halten, Blockaden aufzulösen, weitere Möglichkeiten des eigenen Selbstausdrucks zu finden, einfach mehr Spaß und Freude in den Alltag zu bringen und auf spielerische Art und Weise kreativ zu sein. Wenn Du Lust auf ein abenteuerliche Reise zu Deinen eigenen Fähigkeiten hast, dann ist dieses Seminar genau das Richtige für Dich.

„Nichts auf der Welt ist so mächtig, wie eine Idee,
deren Zeit gekommen ist.“
Victor Hugo

Es ist auch möglich die Seminargebühr in 2 Raten zu zahlen.

Da dies ein neues Seminar an meiner Kreativ Akademie ist, verlose ich heute eine kostenlose Teilnahme an diesem Seminar an die Leserin dieses Blogs, die mir als erste sagen kann, wann (genaues Datum) das erste Seminare an der Kreativ Akadmie gestarten ist und zu welchem Thema es war. Für die Antwort einfach die Kommentarfunktion zu diesem Post benutzen und bitte nicht vergessen, die eigene eMailadresse anzugeben. Jede hat einen Versuch!!!!

Am 10.10. startet das nächste Online Seminar zum Thema
Digitale Fotografie
In diesem Onlineseminar, es geht über 8 Wochen und kostet 80,- Euro, erkläre ich die grundsätzlichen Funktionsweisen einer Digital Kamera und wie z.B. ISO, Blende und Zeit miteinander zu kombinieren sind, damit das Foto so wird, wie du es haben möchtest. Die Teilnehmerinnen lernen Spaß im Umgang mit ihrer Digital Kamera zu haben und die Fotografie als Mittel ihres Selbstausdrucks zu nutzen.

Kommentare:

Lotti hat gesagt…

Hallo Beate,

vielleicht habe ich ja mal wieder Glück:-) Dein 1. Onlineseminar "Die Farben des Herbstes" startete am 12. Okt. 2007, meinen herzlichen Glückwunsch, die Kreativ-Akademie feiert ja bald ihren ersten Geburtstag.
Liebe Grüße
Lotti
lhbessler@yahoo.de

Lotti hat gesagt…

Ich bin es nochmal Beate, bei dem Seminar ging es natürlich um die Embellisher