Donnerstag, 21. August 2008

Dies & Das

Ich sollte schon längst im Bett liegen - doch ich muss auch noch "runter-kommen", sonst kann ich nicht schlafen.
Außerdem wird das die letzte Nacht in meinem 19 Jahre alten Bett werden, denn es wird morgen abgeholt, da ich es verkauft habe, weil es zu groß ist für das Zimmer, das mein Schlafzimmer werden wird.
Dann habe ich heute Linoleum bestellt - ja, es wird ernst, wenn der Liefertermin feststeht, sage ich dem Handwerker Bescheid.
Die beiden Steuererklärungen sind auch fertig, nur leider war heute Nachmittag das Finanzamt geschlossn und ich konnte sie nicht abgeben und in den Briefkasten passt der dicke Ordner nicht rein :-((

Mein Windowsrechner ist kaputt, also nicht der ganze Rechner sondern ein Teil von ihm - denn er fährt nicht mehr hoch. Gekauft habe ich ihn im Dezember 2006, also ist da noch Garantie drauf, doch eben auch private Daten auf der Festplatte. Nun hoffe ich, ich bekomme bald eine Nachricht vom Händler, wie wir das Problem klären können.

Dann habe ich heute weitere Interviews eingestellt - was wirklich Spaß macht - die Interviews meine ich. Es gibt ein paar technische Probleme, von denen ich hoffe, die meisten bald lösen zu können - doch, wie gefallen sie euch?

Ein Fotoseminar läuft und morgen startet das nächste - also, ich habe wirklich alle Hände voll zu tun, fast - nee, im Grunde ist es zu viel, was ich mir da aufgeladen habe - oder kommt es mir nur so vor?
Ich muss ja nun auch anfangen mein Hab und Gut in Kartons zu packen, sonst kann die Renovierung nicht starten und gestern ist mir klar geworden wie hart das werden wird. Gestern habe ich auch wieder Dinge weggeschmissen - ja , das geht, manchmal gut und manchmal eben nicht.

Das alles sind kleine Zeichen dafür, dass sich mein Leben ändern wird- also das hat es schon, doch nun kommt die Veränderung im Außen, die ist nicht so leicht wie ich dachte - spüre ich.

Nicht umsonst habe ich mir diese Collage gemacht: "I alter my Live - Ich bin sicher, auch bei Veränderungen" - wir werden sehen...

Auch ich scheine von diesen Interviews die ich führe zu profitieren, mir wird einiges klarer und deutlicher, z.B. das ein Teil von mir einfach seine Ruhe braucht und sich an einen großen Tisch setzen und arbeiten will. Soll ich mal spekulieren ab wann das so sein wird?
Spätestens Ende Oktober sollte ich alles wieder eingeräumt haben, in meine renovierte Wohnung - wollen wir wetten?

Keine Kommentare: