Samstag, 26. Juli 2008

Play list

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt unbeliebt mache: ich mag sie nicht, diese akustische Blogverschmutzung. Ich mag Musik - ja wirklich, doch ich mag nicht zwangsweise damit bespielt werden und ich sufer gerne von Blog zu Blog und öffne gleichzeitig mehr als einen Blog. Wenn ich dann nicht schnell genug meine Lautsprecher abgeschaltet bekomme, dröhnt mir von jedem Blog eine andere Melodie entgegen - furchtbar. Das nervt - inzwischen!!!! Nun bin ich damt beschäftigt den Knopf zum Abstellen zu finden, anstatt mir den jeweiligen Blog anzusehen. Können diese Dinger nicht so eingestellt werden, dass sie nur dann anfangen zu spielen, wenn ich das will?

OK, das Wetter ist mir heute auch auf den Nerv gegangen- es war einfach zu schwül und irgendwie komme ich wieder nicht von der Stelle - ist mein Eindruck und dann diese Nachricht zu den Transfetten: "Kalifornien verbietet als erster US-Bundesstaat bestimmte herz- und kreislaufschädigende Fette." Ich liebe Bratkatoffel und Speck und ich will lange leben - was mache ich denn nun?
Also, mein Leben scheint im Moment besonders schwer - habt etwas Mitleid- danke.

Kommentare:

Blümchen hat gesagt…

Trotzdem essen! Alles, was mit Genuss und in Massen getan wird, kann definitiv nicht schaden!

Morgen finden sie wieder etwas anderes, was schadet - und gestern als total gesund angeprießen wurde!

Lasse Dich nicht kirre machen!
Und achte auf Deinen Bauch - der kann Dir genau sagen, was gut ist und was nicht!

LG Luitgard

Quiltmoose - Dagmar hat gesagt…

Da sprichst du mir echt aus der Seele! Was hab ich mich schon über diese mir aufgezwungene Musik geärgert. Manche Blogs besuche ich schon gar nicht mehr - nur deshalb!

Einen schönen Sonntag und liebe Grüße,
Dagmar

samate hat gesagt…

Soll das jetzt heißen, in ganz California gibt es keine Bratkartoffeln mit Speck mehr?

Was hat Arnie nur aus meinem Lieblingsstaat gemacht? Dabei mochte ich ihn, in True Lies fand ich ihn großartig!! Aber nun...

Schluchz...

samate hat gesagt…

und ich bin genau anders, ich liebe die musik auf den blogs, ich habs gerne, wenn alle sinne angesprochen werden, vielleicht noch ein wenig parfumduft... ;-)) kommt bestimmt auch noch, wart's ab.

aber du hast recht, wenn schon ein lied abgespielt wird, dann muesste kein zweites beginnen, liesse sich durchaus programmieren, vielleicht kommt es ja bald.