Sonntag, 8. Juni 2008

Sonntag Mittag in der City...

...von draußen kommt das Geräusch eines fußballspielenden Jungen an mein Ohr und, was das Lottospielen anbelangt, meine Superzahl war richtig - mehr leider nicht, das schlimmste ist jedoch, dass ich mich wieder einmal frage, warum ich nicht tatsächlich umziehe? Die Arbeit wäre nämlich die gleiche. Also, warum finde ich nicht ein kleines Häuschen mit Garten hier in der Nähe, das ich bezahlen und nach meinen Bedürfnissen gestalten kann?
Es ist kalt - keine Spur von Sommer weit und breit, doch es soll besser werden - mir doch egal. Ich habe mal wieder unlösbare Problem - soll ich oder soll ich nicht?

Also, dann werde ich mal ins Internet gehen und nachsehen, ob es vielleicht doch ein kleines Häuschen für mich irgendwo gibt- für jeden Hinweis wäre ich dankbar....

*******

einige Stunden später, in meiner Post hatte ich den Link zu diesem bezaubernden Anwesen - danke Gabi - und habe mich gleich verliebt - sieht es nicht wunderschön aus?

Kommentare:

gabi hat gesagt…

freut mich, daß es Dir gefällt!

Manuel-Antonio hat gesagt…

es ist soweit!Kann endlich Bilder und Worte geniessen:Dank zweier lieber Frauen:Beate und Gabi!
Welch ein Haus!Wo hat Gabi dies gefunden?