Donnerstag, 22. Mai 2008

Inspiration

Ich musste mir doch den Vorwurf gefallen lassen, ich würde Ideen anderer "klauen" - Ich bin immer noch erbost darüber.

Ich denke das Internet, Blogs, flickr - das alles ist ein großer Pool der Inspiration - apropos Inspiration - gerade sah ich eine Arbeit des von mir so bewunderten Danny Mansmith und diese erinnert mich an etwas, das ich vor einiger Zeit gemacht habe...

Danny hat diese Arbeit damals als sein Favorite bei flickr gekennzeichnet - worauf ich sehr stolz bin - und ich würde niemals auf die Idee kommen zu behaupten, er würde meine Idee klauen.

Ist es nicht so, das wir uns alle gegenseitig beeinflussen und inspiriere und ist das nicht gerade das wunderbare am Internet?

Ich finde schon.
Dies sei allen Marions, Sara's oder wie sie heißen ins Album geschrieben - das Internet ist ein riesengroßer Pool an Inspiration und dafür bin ich z.B. sehr dankbar.

Keine Kommentare: