Sonntag, 11. Mai 2008

Kennst du das auch....

.. während ich mit dem Hund gehe, kann es doch schon mal Lüften und öffne die Balkontüre - während ich frühstücke, kann doch schon mal der Trockner laufen - wahrend ich die Kartoffeln schäle, kann doch die Gießkanne mit Wasser voll laufen - während ich die Kartoffel koche, hole ich eben meine Mails ab - während die Frikadellen braten, schreibe ich diese Post....

Wahrscheinlich wird meine Tochter mich, wg. diesem "während", in ein paar Jahren entmündigen lassen, weil ich einfach den Überblick verloren habe....

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Beate,

Hand-in-Hand-Arbeiten nennt man das!
Und das ist gekonnt, absolut kein Grund, jemand zu entmündigen.

Ich bin auch so erzogen: Ja nicht leer laufen!
Aber das ist doch ein "aufeinander" aufbauendes Arbeiten!

Ich finde das gut!

LG Luitgard

Sabine K. hat gesagt…

Hallo Beate,
bin einmal wieder auf Deinem Blog zu Gast. Es gefallen mir die (meisten) kurzen Gedanken, Ideen, gespickt mit schönen Fotos. Einmal etwas anderes.
LG
Sabine