Als ich heute morgen wach wurde hatte ich nur einen Gedanken: Ich bin stark. Und dann ist mir Gitte eingefallen - die Sängerin und ihre Lied. Ich bin stark


Ok, dieses Video ist jetz nicht so powervoll, wie es sein könnte - doch dann habe ich das nächste gefunden: Ich will alles



OK, das ist schon etwas angestaubt - doch der Song ist das was ich , was wir jedenTag denken sollten:

Jetzt leb' ich jeden Tag aus. Jetzt trink' ich jedes Glas leer
Ich will nicht viel. Ich will mehr. Jetzt bin ich frei und will alles
Ich lerne Spanisch und Bridge. Ich spiele Schach und Klavier.
Ich kämpf', gewinn' und verlier'. Und geb' nicht auf. Ich will alles
Ich sage nie mehr vielleicht. Ich schrei' hinaus was ich fühl'.
Und setze alles auf's Spiel. Ich will mehr. Ich will mehr. Ich will alles.
Nie mehr bescheiden und stumm. Nie mehr betrogen und dumm. Nein!
Ich will alles. Ich will alles. Und zwar sofort.
Eh' der letzte Traum in mir zu Staub verdorrt.
Ich will leben. Will mich geben. So wie ich bin.
Und was mich kaputt macht. Nehm' ich nicht mehr hin.
Niemand speist mich ab. Niemand macht mich satt.
Zu lang hab' ich verzichtet. Und mich selber klein gemacht.
Ich will alles. Ich will alles. Sperr' mich nicht ein.
Ich will nie mehr. Zu früh zufrieden sein.
Ich baue Mauern aus Licht. Ich mache Wasser zu Wein.
Ich fang' den Augenblick ein denn ich bin frei und will alles.
Ich will kein Zuschauer sein. Ich möchte selber was tun
Und immer wissen warum. Ich geb' nicht nach. Ich will alles.
Ich will nie mehr was bereu'n. Will nicht gescheit sein nur klug.
Will nicht perfekt sein nur gut. Ich will mehr. Ich will mehr. Ich will alles.
Nie mehr bescheiden und stumm. Nie mehr betrogen und dumm. Nein!
Ich will alles. Ich will alles. Und zwar sofort
Eh' der letzte Traum in mir zu Staub verdorrt
Ich will leben. Will mich geben. So wie ich bin.
Und was mich kaputt macht. Nehm' ich nicht mehr hin
Niemand speist mich ab. Niemand macht mich satt.
Zu lang hab' ich verzichtet. Und mich selber klein gemacht
Ich will alles. Ich will alles. Sperr' mich nicht ein.
Ich will nie mehr zu früh zufrieden sein.

Kommentare

Beliebte Posts