Freitag, 7. März 2008

Blogger und Goggle haben offensichtlich massive Probleme

Gestern konnte ich nicht in meine Blogs und auch bei Goggle konnte ich mich nicht anmelden - das war vielleicht ein eigenartiges Gefühl. Nun scheint es wieder zu gehen, doch noch nicht mit allen Browsern - was auch ziemlich blöd ist, den meine Mac hat firefox und damit komme ich nicht in meinen Blog. Ich werde mich also in Geduld fassen müssen und abwarten, bis Blogger und Goggle dieses Problem gelöst haben - doch, es ist eigenartig, wenn ich plötzlich von dieser Form der Kommunikatioon abgeschnitten bin.

Kommentare:

gabi hat gesagt…

Erinnert an Mondlandung. Ein kleiner Schritt für Beate - ein großer Schritt für die Menschheit. Oder war das andersrum?

gabi hat gesagt…

Sorry, dieser Kommentar gehört natürlich zur Bannerfrage.