Mittwoch, 5. März 2008



Einige Impressionen von meinem Morgenspaziergang mit Negrita - es war kalt und die Sonne schien.


Wieder zu Hause sah ich das



Ach ja.
Beim Einkauf bin ich mindestens 3 bettelnden Menschen begegnet. Ich hasse es, wenn versucht wird mich emotional zu erpressen, wie gehst du damit um?
Ich muss dann immer an die Dreigroschenoper denken, also an das organisierte Betteln, Ok, darum ist es nicht weniger notwendig für diese Menschen, doch, wie gehe ich mit solchen gesellschaftlichen Phänomänen um?

1 Kommentar:

Manuel-Antonio hat gesagt…

Wie ich an den wunderbaren Fotos erkennnen kann,hat dich die Migräne verlassen!Das ist gut so!
Hierbei uns nimmt die Bettelei Überhand,ich werde aggressiv,da es eindeutig organisiertist!
Weiter so mit den gradlinien Formen,mir gefallen sie,auch die Pastelfarben(liegt wohl am herannahenden Frühling
Lieben Gruß
Reinaldo