Samstag, 5. Januar 2008

Blöder Husten


Ja, dieser Husten ist blöd, denn er hindert mich daran lange in den Samstag hinein zu schlafen, was ich ansonsten gerne tue und heute besonders gerne tuen würde. Doch, es ist so, als wenn ein Büschel feinster Härchen eine Stelle in meinem Rachen kitzeln würden, zu der ich keinen Zugang habe um diesem Horror ein Ende zu bereiten - also bin ich wach und huste.
Ich bin schon lange wach, habe mir eine Wärmflasche auf meine Bronchien gelegt um diese zu entspannen und habe mir einen Tee gemacht, doch ich muss immer noch husten und niesen, was anstrengend ist. Wenn ich liege scheint es besonders schlimm , also sitze ich zu dieser frühen Stunde in meinem Bett - kann es noch schlimmer kommen?
Meine Nase fängt auch an zu laufen und Negrita schnarcht - sie läst sich ganz offensichtlich nicht daran hindern, weiter zu schlafen.
Ich friere, obwohl ich dick eingepackt bin - man oh man, so habe ich mir den Beginn des neuen Jahres wirklich nicht vorgestellt....

Kommentare:

Ulla hat gesagt…

Ich wünsche dir gute Besserung.

Was ist es, wovon du die Nase so voll hast?
Ganz, ganz liebe Grüße
Ulla

samate hat gesagt…

gute besserung!!

Manuel-Antonio hat gesagt…

Gute Besserung wünschen wir Dir,auf das es am Montag wieder wie gewohnt weitergehen kann !Nochmals : FELIZ ANO NUEVO 2008
Reinaldo y Manuel-Antonio