Samstag, 17. November 2007

Ich bekomme jeden Tag sehr viel eMails. Viele landen geich im Spam Ordner, auch wenn sie da manchmal nicht hingehören im Gegensatz zu so einer Mail:

"Sehr geehrte Frau Knappe,

Herzlichen Glückwunsch! Sie, Frau Knappe, wurden ausgewählt bei einem Casting für Models oder Darsteller mit zu machen.

Sie wollten schon immer mal als Fotomodel oder TV-Darsteller arbeiten?

Dann sind Sie bei Casting.AG genau richtig."

Was denken sich die Leute eigentlich dabei? Das mich soetwas wirklich interessiert - sehe ich so blöd aus? Vielleicht sollte ich das mit den Selbstportraits in meinem Blog noch mal überdenken, oder?

Scherz!

Also, ich weiß 100%ig, dass ich daran kein Interesse habe. Nee niemals. Woran ich Interesse habe? Mit meiner Hundine 2 Stunden durch den Herbstwald zu laufen und ihr dabei zuzusehen, wie sie mit ihrer Freundin balgt und sich am Leben freut - Fotos kommen bald.
War das nicht ein tolles Wetter heute - ich fand es großartig, so könnte es bleiben - für meinen Geschmack - trocken und kalt.

Heute Abend kommen - leider mit Werbeunterbrechungen - schöne Filme im Fernseher - habe ich gerade gesehen - und zwar wäre da :

Schlaflos in Seattle- USA 1993

Oh Oh Oh - ich war in den USA als dieser Film anlief und habe ihn dort gesehene und ich war in Seattle - nicht schlaflos, und neben der Jugendherberge dort, gibt es gleich eine ganz tolle Bagelbäckerei mit köstlichen Bagels - die fehlen mir hier wirklich.

Hook, USA 1991 - wer es mag, gute Schauspieler

Doch was der absoluter Knüller ist - immer wieder. Ich habe auch schon in meinem Blog darüber geschrieben:
Wer ist Mr. Cutty? - USA 1996

In diesem Sinne einen wunderschönen Abend wünsche ich.

Keine Kommentare: