Freitag, 31. August 2007

Wo warst du heute vor 10 Jahren?

Erinnerst du dich noch daran, wann und wo du davon erfahren hast, das die Ex Frau des britischen Kronprinzen in Paris tödlich verunglückt ist?
Erzähl es mir!


Ich war in Hamburg zu einer Photographie Veranstaltung - die war sehr interessant. Als ich am nächsten Morgen beim Frühstück sahs, lief das Radio und in den Nachrichten sprachen sie von diesem Ereignis: Es war ein kleines Hotel, nur für Frauen und ich weiß noch genau, wie wir aufhörten zu frühstücken und erschrocken waren, es dann aber fortsetzten, denn schließlich hatten wir alle einen anstregenden Tag vor uns....

Kommentare:

Manuel-Antonio hat gesagt…

Liebe Beate,
ich habe damals in Chile gelebt und gearbeitet,als Koch im Hotel "EL NOGAL",die Nachricht hörten wir im Deutschlandfunk.Es war ein Tag nach meinem Geburtstag.Wie die Zeit vergeht.Lebe nun schon wieder 8 Jahre in Deutschland.Denke mit Wehmut an Chile zurück
reinhard.Kick mal hier :Da siehst Du,wie schön der Ort ist
http://www.mehuinchile.cl

samate hat gesagt…

1997? Wo ich da war? Hm, da muss ich echt überlegen. Also ich wohnte da auch schon in meinem Häuschen, hier im Neanderthal, da lebten meine Eltern aber noch nebenan und es war schrecklich. Das waren schreckliche Jahre für mich. Ich kann mich noch an die Nachricht erinnern, aber wo ich da genau war, das weiß ich nicht mehr.

Jetzt fahre ich erstmal in Urlaub.

Esther hat gesagt…

Hallo Beate

Es war ja ein Sonntag aber ausnahmsweise frühstückten wir sehr früh und hörten die Nachricht am Morgen im Radio. Da ich die "Gelben Zeitungen" nur beim Friseur lese, war ich überrascht. Doody El Fayed? Never heard...
Ich fand das ganze nur traurig. (aber nicht so, dass ich geweint hätte...)

Liebe Grüsse
Esther