Mittwoch, 15. August 2007

Ich fasse es nicht.....

...denn, mein anderer Blog hatte in den letzten Tagen über 4500 Besucher.
Das alles nur, weil Blogger ihn auf
Blogs of Note an erster Stelle nennt.
Ich fühle mich geschmeichelt und geehrt. Es tut unendlich gut.
Einige dieser Besucher haben auch Kommentare hinterlassen, wirklich liebe, zustimmende, lobende - das ist ein großartiges Gefühl. Ehrlich, ich bade darin.

Doch es kostet auch sehr viel Zeit - wem sage ich das - mir rennt sie gerade davon......

1 Kommentar:

gabi hat gesagt…

herzlichen glückwunsch! hoffentlich färbt ein bißchen von deinen fähigkeiten ab, wenn ich bei deinem online-foto-kurs mitmache. und alle die bei deinem kurs nicht mitmachen, können dann mal gucken, wo sie bleiben.
or as our englishspoken friends say - keep up the good work.
lg, gabi