Montag, 4. Juni 2007

I've got Mail

Einen neuen Teppich für mein Zimmer musste ich mir heute kaufen.

Und ein paar Schuhe für den Sommer :-)


Ja, jede Menge Post wartete auf mich. Z.B. diese Fotozeitschriften

und die neue Quilting Art
Dann war da ein wunderschöner Blumenstrauß von meiner Freundin Susi, er sollte mich begüßen, wenn ich von meiner Reise wieder in meiner Wohnung ankommen - Herzlichen Dank dafür.
Dann war da ein Brief von Gunnel mit wunderschönen Goodies - auch dafür herzlichen Danke,
und meine Buchbestellung aus Australien von "The Thread Studio" ist eingetroffen: Dale's Buch und mein Teabag von "Patchwork Pottery" - oh, wie freue ich mich darüber.Dann hat Elaine Kerr mir eine ATC gesendet, meine für sie muss ich noch machen und ihr senden - ist sie nicht wunderschön? Ich liebe sie.Und, als wenn das nicht genug wäre haben beide mir auch noch Goodies dazu gepackt, ich fühle mich reich beschenkt, d a n k e .Von meiner Freundin Gabi habe ich in Wien eine Torte und wunderbare Schokolade gechenkt bekommen - ich hatte doch Geburtstag und bin nun 57 Jahre alt - die Schokolade schmeckt sündig, ich finde kein anderes Wort :-)

Dann wurde heute meine Heizung abgelsen und ich war einkaufen, mein Kühlschrank war leer, also, es war ein anstrengender Tag und ich bin immer noch müde. Negrita war bei ihen Freundinnen und somit glücklich. Sie hat eine Zecke, doch seit dem ich sie entfernen will lieg sie, unerreichbar für mich unter meinem Bett.
Bevor ich in den Urlaub gefahren bin, war mein Auto in der Werkstatt, weil es zum TÜV muss, der war der Meinung, es muss noch was gemacht werden, darum geht mein Auto morgen wieder in die Werkstatt und ich bin ohne Auto, bis Mittwochabend. Da ich in der Stadt wohne ist dies weiter nicht schlimm, nur lästig und wahrscheinlich teuer, ich meine die Werkstatt.
Morgen kümmere ich mich um die in meiner Abwesenheit eingegangenen Bestellungen für mein Artnotebook # 2 und dann werde ich auch dern Embellisher Workshop # 2 fertigstellen, vorbereitet ist er schon. In der kommenden Woche habe ich schon jede Menge Termine, also frisch ans Werk, nur heute nicht mehr, denn jetzt bin ich müde.

Kommentare:

Gunnels blog hat gesagt…

So much lovely post! Welcome home! Hope my quilting ats comes soon!

Waltraud hat gesagt…

So viel Post ist doch wunderschön und vor allem auch zu sehen, dass deine Energie wieder zurückgekehrt ist.
LG
Waltraud

gabi hat gesagt…

schön das Du wieder da bist! uuund viel glück zum nichtgeburtstag! viel Glück! viel Glück!
alles liebe, gabi

Chris hat gesagt…

oooh such wonderful goodies Beate... you are indeed lucky and happy too I guess:)
A very happy belated birthday wish to you too :)
Hope your car repairs do not prove to be too expensive!