Dienstag, 22. Mai 2007

Tag 12

Negrita und ich haben einen Ausflug gemacht, hier herDoch Negrita durfte nicht rein, also wollte ich auch nicht und Negrita hat ein Bad in der Donau genommen.Und sich dann für den größten Stock entschieden, der zur Auswahl stand...SIe ist sauer weil ich Erdbeerkuchen esse und sie keinen mag.My Coffeebreak to Day



Heute mussten so schnöde Dinge erledigt werden wie zur Bank, zur Post, Auto betanken und einkaufen. Beim Tanken ist mir was passiert. Zu Hause bekomme ich meinen Tank für 50 Euro nie voll. Hier ist er schon bei 40 Euro übergeglaufen und nun habe ich einen nach Benzin stinkenden linken Schuh - so kann es gehen.
Es ist recht warm/heiß und das Autofahren macht keinen Spaß.

Kommentare:

Blümchen hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Blümchen hat gesagt…

Liebe Beate,
der Mensch ist halt ein "Gewohnheitstier"!

LG Luitgard