Ein vielfältiges Leben - A varied life

So, oder so ähnlich nannte es Waltraud in einem Kommentar, wohl aufgrund der Fotos, die ich gestern gepostet habe. Ich nannte sie "What I have done for living", und es waren einige der Fotos, die ich fand, als ich meine digitalen Dateien sortierte. Und, ja als ich das las, was Waltraud geschrieben hat, dachte ich, es stimmt.
In wenigen Wochen werde ich 57 Jahre alt und kann wirklich auf ein spannendes, ereignisreiches Leben zurückblicken und, es gibt auch noch Fotos davon.
Ich erwarte, das die zweite Hälfte meines Lebens eben so ereignisreich und bunt wird, nur etwas mehr Ruhe wünsche ich mir - ja doch, alles etwas ruhiger angehen möchte ich schon.

Die letzten beiden Wochen waren recht anstrengend. Ich habe versucht diese Anstrengung zur Seite zu räumen, in dem ich an der zweiten Ausgabe meines Artnotebooks gearbeitet habe, und es ist mir auch zeitweise gelungen. Nun hat sich dieses Probelm erst einmal gelöst und ich fühle mich entspannt.

So, or similarly Waltraud
called it in a comment, probably on account of the photos which I have yesterday postet. I called them "What I have done for living" and it were some of the photos which I found when I sorted my digital files. And, as I read what Waltraud has written, I thought, she is right!
In few weeks I become 57 years old and can really look back at an exciting, very eventful life and, there are still photos of it. I expect that the second half of my life
becomes just so very eventful and coloured, I wish only a little bit more rest - a little more quietly - please.
The last 2 weeks were rather strenuous. I have tried to clear up it and have worked on the second issue of my Artnotebook. Now the Probelm has freed itself and there is well thus and I feel relaxed an can go on in my live

Kommentare

Marja hat gesagt…
what a nice things (art)you make..... I really like them

Beliebte Posts