Mein Tag fing wunderbar an, denn von Barbara habe ich eine Grußkarte mit diesem Zitat bekommen:
My day
y started wonderfull, because I have got a greetings card from Barbara with this quote:

Auf dem Weg des Lebens kommt es nicht darauf an,
irgendwo anzukommen, sondern, wenn nötig ,
im richtigen Moment die Richtung zu wechseln.

On the way through the life it depends not on coming somewhere,
but changing the direction,
if it is necessary, at the right moment.


Es gefällt mir sehr gut und passt ziemlich gut für den Moment - darum ein ganz herzliches Dankeschön an Barbara, die Welt wird durch Menschen wie du, liebenswerter.
Und hier mein Horoskop, das ich gerade in meine Tageszeitung gefunden habe.

I like it very well and fit quite well for the moment - therefore a quite hearty thank-you to Barbara, the world becomes by people like you, more charmingly.
And here my horoscope which I have found just in my newspaper.
Diese AMC habe ich von Jacqueline bekommen - sie ist wunderschön und ich freue mich sehr, dass sie meine persönliche Sammlung ergänzt. I have got these AMC from Jacqueline - she is wonderful and I am glad very much that she complements my personal collection.

Kommentare

Beliebte Posts