Sonntag, 29. April 2007

What do you think?

Ich arbeite an Arbeitsproben für meinen Embellisher Workshop, hier das erste Ergebnis .
je 21 x 30 cm groß.
Was denkt ihr?

I work on working tests for my Embellisher Workshop, here the first result.
What do you think?

Diese Teile habe ich ausschließlich mit der Embellisher hergestellt,unter der Verwendung unterschiedlicher Materialien.
I have produced these parts exclusively with the Embellisher, under the use of different materials.

Kommentare:

gabi hat gesagt…

mir gefallen die weichen formen der blumen am besten. richtig toll ist die karte unten rechts. spitze.
lg, gabi

Chris hat gesagt…

oooh they are gorgeous Beate... does this mean you are going to show us how to make them.... yes please.

Waltraud hat gesagt…

Deine Teile gefallen mir gut. Die Idee, geschnittene Filzteile aufzuflzen, find ich ganz witzig. Das rechte Bild unten gefällt mir besonders gut.
LG
Waltraud

Waltraud hat gesagt…

Deine Filzteile gefallen mir gut, witzig finde ich die Idee mit der gefilzten Applikation, die kannte ich noch nocht. Das Bild rechts unten ist besonders originell.

samate hat gesagt…

Hey! Da haben die Gabis was gemeinsam, mir gefällt der unten rechts auch am besten, wollte ich gestern noch schreiben, wollte aber meine geliehene Windoose nicht und der MAC war schon schlafen gegangen.

tonja_raeubertochter hat gesagt…

hallo beate!

you are tagged!

The rules
Start with 7 random facts/habits about yourself
People who are tagged have to write their 7 things on their blog
Then choose another 7 people to get tagged and list their names
Don't forget to leave them a comment to tell them they
have been tagged and to read your blog

liebe grüße
tonja_raeubertochter

Blümchen hat gesagt…

Hallo Beate,
mir gefällt die Karte links unten sehr!

LG Luitgard

Barbara hat gesagt…

Ich finde deine Blumenkarten orginell. Da kann sich jeder im Workshop austoben!

marion hat gesagt…

These are fun, Beate, nice work

Judy hat gesagt…

They are just beautiful Beate..but of course all you do is beautiful..I think I want an emblisher...