Und sonst? - And, otherwise?

OK, I have a " blue eye " and it hurts and looks bad and, in addition, it is unbearably muggy here. However, then this wonderful postcard came and conjured a smile on my face.
from Donna, New Milford, CA - FAI-Open Theme#2
Internetgroup

OK, ich habe ein "blaues Auge" und brauche nun für den Spot nicht mehr zu sorgen :-(
Es tut weh und sieht schlimm aus und außerdem ist es unerträglich schwül hier. Doch, dann kam diese wunderschöne Postkarte bei mir an und zauberte ein Lächeln auf mein Gesicht.
Gestern habe ich Malerei von mir gepostet, sie ist vor ein paar Jahren entstanden, ok, ob es Malerei ist weiß ich nicht es ist Acryl auf Papier. Als ich danach suchte, um dieses Blatt zu fotografieren, habe ich noch andere gefunden, z.B. dieses

und hatte die Idee, damit Postkarten zu gestalten. Die Herausforderung war, es handelt sich hierbei nicht um die Farben, die ich im Moment bevorzuge.

Yesterday I have
postet paintings, they has originated a few years ago, it is acrylic on paper. So I have still found others paintings, and I had the idea to made postcards. It does not concern, on this occasion, the colours which I prefer at the moment. I took it as a challenge.
In a few Minutes you can see this Postcard on my other Blog
and, if you wanted, you can buy them

Kommentare

Beliebte Posts