Aller Anfang...

...so heißt meine neue Arbeit, die ich gerade eingestellt habe. Gestern habe ich geschrieben, dass ich die Idee bekommen habe, als ich Luise Reddemann zugehört habe, wie sie davon sprach, dass ich mir vorstellen soll, wie das zum Zeitpunkt meiner Entstehung wohl gewesen ist.

All beginning.
Yesterday I have written that I have got the idea when I have listened to Luise Reddemann as she spoke of the fact that I should imagine the time of my origin has been.

Kommentare

Anonym hat gesagt…
wie ist das schön!!
so richtig schön!!

und wie ich las, was es sein sollte, musste ich lachen, aber so ein schönes lachen, so eins, was immer dann kommt, wenn etwas befreit.

es ist ein befreiender gedanke, es bringt so eine leichtigkeit, ich kann es nicht beschreiben, ich fuehle mich leicht.

deine quilts sind einfach KLASSE!!!!

Beliebte Posts