Sonntag, 21. April 2013

Alles fliesst....

Ja, ich befinde mich mal wieder in einem UMBRUCH - und das ist gut so. 

Ich mache mir viele Ggedanken über mein Leben!
Wo ich hinwill z.B. ! Ja, ich will vor allem meine Saboteure hinter mir lassen und ich will glücklich und zufrieden sein!

Sollte doch zu schaffen sein, oder?

Ich bin so froh darüber, entgültig zur Fotografie zurückgefunden zu haben.
Darum werde ich anfangen meine mixed media Überreste zu verkaufen. Eine meiner Embellisher Maschinen ist schon verkauft und ich hoffe, die zweite findet auch eine Käuferin.

Vor einem Jahr hätte ich mich wie eine Verräterin gefühlt nun brauche ich das Geld :-)

Ich werde mich als Hochzeitsfotografin versuchen. Das ist eine konsequente Weiterentwicklung. Viele Jahre habe ich als journalistische Fotografin Reportagen erarbeitet. In den letzten 2 Jahren habe ich intensiv Portraits gemacht.

In der Hochzeitsreportage führe ich nun beides zusammen.

Mich macht dieser Gedanke richtig glücklich, ehrlich. Ich habe schon 2 Termin für deises Jahr verabredet. Da will ich mir selber beweisen das ich das kann und meinen eigenen Qualitätsansprüche genüge - ein grosses Ziel ich weiß - doch ich will es!!
Es wird eine eigene Homepage geben, den header dafür habe ich schon entworfen
Ich bin so froh über diese Entscheidung. Vor über einem Jahr bin ich mal gefragt worden, ob ich das mache, da habe ich NEIN gesagt, es war einfach nicht der richtige Zeitpunkt, ehrlich.

1 Kommentar:

Trudi Patch hat gesagt…

Hallo Beate,
bei dir ist wirklich alles in Bewegung und ich wünsche dir ganz viel Erfolg und Glück für diese neue Aufgabe!!
Mach dir einen schönen Sonntag...
Liebe Grüße
Trudi
P.S. Was möchtest du an Mixed-Media-Sachen denn noch abgeben?