Donnerstag, 28. März 2013

Ostern?

Nun ist Gründonnerstagabend, und ich habe "Rücken" ! Muss wohl an der anhaltenden Kälte liegen und darum habe ich mir jetzt ein Heizkissen in den Rücken gelegt, damit sich die Muskulatur entspannen kann.
Jeannie liegtauf der Couch,ich hoffe ihr geht es nicht schlechter. Heute hatte sie einen Schontag! Wir waren nur kurz draußen , damit sie nicht zu kalt wird.
Ich würde gerne vor dem Fernseher " abhängen" , doch das Program ist so mies, dass mir das keinen Spass machen wird und in die Videothek habe ich es nicht geschafft.
Gerade hatte ich einen Anruf, von einer zukünftigen Kundin. Ok, 20:00h ist eher ungewöhnlich für einen Kundenanruf, doch ich hätte ja nicht ans Handy gehen müssen, sie kommt nach Ostern zu einem Kennenlern - und Beratungsgespräch vorbei, ich freue mich.
Doch jetzt mache ich Feierabend.
Hier noch ein paar Fotos, die ich mit meiner neuen App aufgenommen habe.










Keine Kommentare: