Sonntag, 24. März 2013

Guten Sonntagmorgen

Das sind Fotos, die mit  einem neuen App entstanden sind, was es kostenlos gibt und viel Spaß macht. Hier ist der Link dazu.


Es geht ein saukalter Wind, doch ich war mit den Mädels im Wald und sie hatten Spaß. Jetzt sitze ich im Studio und erledige Kram, Arbeitskram, schönen Kram, Kram ebean :-)
Im Wald habe ich  Fotos gemacht und die Mädels haben getobt. Was besonders schön anzusehen war, da es Jeannie in den letzten Tagen nicht so gut ging. Die Kälte machte ihr zu schaffen, schließlich muss ihr Muskulatur ja einiges leisten, seit ihrem Unfall. Doch sie bekommt nun jeden tag eine Kapsel "Teufelskralle" und das scheint ihr zu helfen, sie Schmerzfrei zu machen, darüber bin ich sehr froh.




Seit über 2  Jahren habe ich nun mein Fotostudio und ein Gefühl wird immer stärker: das ist genau das was ich will. Und das freut mich sehr.

Keine Kommentare: