Samstag, 16. Februar 2013

Alles auf Anfang!

Im April 2006 habe ich diesen Blog gestartet.
Als ich vor 2 Jahren mein Portraitstudio eröffnet, dachte ich, ich habe keinen Zeit mehr um, wie bisher, regelmäßig zu bloggen. Das traf auch zu, weil ich viel zu tun hatte um mein Geschäft in Schwung zu bringen. Das habe ich immer noch, doch im Moment fände ich es sehr schön, wenn ich wieder regelmäßiger bloggen würde, denn ich habe an die Zeit, in der ich es getan habe viele gute Erinnerungen. Es war einfach schön und hilfreich und bereichernd.
Also habe ich erst einmal das Aussehen dieses Blogs der neuen Situtation angepasst und werde es in den kommenden Tagen noch weiter tun.
Ich habe einige der Links besucht und mich erinnert, das war nostalgisch, sehr sogar.

Mein Eindruck ist, ich befinde mich gerade an einem Punkt tiefgreifender Veränderungen in meinem Leben.
Darüber würde ich gerne mit Hilfe dieses Blogs reflektieren und sehen, wohin es mich bringt.

1 Kommentar:

Wolle Natur Farben hat gesagt…

Na dann willkommen liebe Beate, ich freue mich auf dich und dein Geschriebenes, habe immer gerne bei dir gelesen und bin auch gespannt auf deine neuen Reflektionen. Für deine tollen Fotosessions bin ich leider zu weit weg, aber ich bewundere deine Fotokunst ! herzliche Grüße Anke