Mittwoch, 29. Februar 2012

Zahnschmerzen

Ja, ich habe seit Freitag Zahnschmerzen und möchte bedauert werde.
:-((

Am Donnerstag wird der Zahn nun entfernt und ich hoffe, danach geht es mir wieder besser. Ich habe alle Termin bis Freitag abgesagen müssen und hoffe sehr am Samstag wieder arbeiten zu können.

Heute die die Seite, wo der kranke Zahn ist, richtig angeschwollen. Doch ich nehme starke Schmerztabletten, weil ich es sonst nicht ertragen könnte, auch wenn die Nebenwirkungen haben, es geht nicht anders. Ich arbeite jeden Tag ein wenig an meinen Shootings, doch Kunden kann ich im Moment keine haben, dazu fühle ich mich nicht in der Lage.
Mal sehen wie sich das alles entwickeln wird.....

Kommentare:

Renate D. hat gesagt…

Ohhhh Du Arme! Ich wünsche Dir, dass Du die Zeit bis zum Zahnarzt einigermaßen gut überstehst. Nachher geht es Dir sicher besser!
Zahnschmerzen sind sooo gemein!!
Liebe Grüße
Renate D.

Immertreu hat gesagt…

Gute Besserung! Ein Zahn der raus ist macht wenigstens keinen Stress mehr...gönn Dir ein bißchen Ruhe und schön Kühlen! Sanften Drücker,Ela

Birgit hat gesagt…

Du Arme, läßt aber auch nichts aus. Hoffe es geht Dir jetzt wieder gut.
Beim Zahnarzt war ich schon seit mind. 3 Jahren nicht mehr (oder waren es 4 oder 5?).
Bis jetzt ist noch alles gut. Aber dieses Jahr habe ich doch mal vor, einen Termin zu machen.

Schönes Wochenende wünscht Dir
Birgit