Sonntag, 15. Januar 2012

Früchstück zu Hause

Hatte ich schon gesagt das ich dem Kaffee abgeschworen habe? Ja, ich bin wieder Teetrinkerin.
Nach dem ich vor Weihnachten so extreme Magenprobleme hatte habe ich das beschlossen und ehrlich, es fehlt mir nichts, nur weil ich keinen Kaffee mehr trinke.

Die Sonne scheint und ich war schon mit den Mädels im Wald, da waren sehr viele Jogger und das hat Jeannie nun garnicht gefallen.
Ich habe schlecht geschlafen, weiß aber nicht genau warum. Hatte wirre unerklärliche Träume und fühle mich aber immer noch gut erholt.
Meine Mädels haben Probleme damit, das mein Bett hier zu Hause schmaler ist als unser Bett in Ameland, da konnten wir drei uns richtig breit machen, geht hier nicht, hier setzt sich der durch der am stärksten ist oder größten und tief und fest schläft :-)
Morgen werde i h mich wieder so langsam auf meinen Arbeitsalltag versuchen einzustellen, heute noch nicht, heute ist noch Urlaub.
Ab Morgen werde ich auch meine guten Vorsätze für dieses Jahr in Angriff nehmen und, wie steht es mit deinen guten Vorsätzen?
Es stehen auch die ersten Tulpen des Jahres auf meinem Tisch und die Sonne kann sich darin austoben, es ist eine richtige Sonntagsstimmung, und trotzdem wäre ich viel lieber auf Ameland, ehrlich......

Keine Kommentare: