Samstag, 19. November 2011

So...

...ich habe mir zwei Folgen meiner Lieblingsserie bei iTunes gekauft und 2Filme ausgeliehen wovon ich mir eine schon angesehne habe, jetzt werde ich gleich ins Bett gehen.
Heute war ein guter Tag.
Zuerst war ich mit meinen Mädels im Wald, das war schön, denn die Sonne hat geschienen. Dann war ich im Studio und ein Kunde nach dem anderen kam, die eine wollte eine Beratung, der andere seine Bestellung abholen und der dritte wohl nur ein Schwätzchen halten, ach ja, ich habe Kunden, nette Kunden, liebenwürdige Kunden, das ist schön.
Dann hatte ich eine Familiensession.
Die Frau war schon zum Babybauchshooting bei mir. Dann habe ich sie und ihren Mann und ihrem 2Wochen alten Baby fotografiert, das war vor fast einem Jahr, und nun waren sie wieder da. Ja, das liebe ich an dem was ich tue, sagte ich schon, heute war ein guter Tag, und ich hatte Sushie zum Dinner, ich liebe Sushie.
Dann kam eine alte Bekannte zufällig vorbei und meine Praktikantin meinte, alle meine Freundinnen hättenn rote Haare. Sie hat Recht, drei waren schon in meinem Studio und sie hatten rote Haare. Ob das am Alter liegt? Ich meine das mit den roten Haaren? Dabei muss ich sagen, zwei von den beiden hatten tatsächlich früher rote Haare, in echt! Früher, wie sich das anhört.
So, ich bin jetzt müde und werde sicher sehr gut schlafen und morgen ist Sonntag und ich fahre nicht ins Studio arbeiten, habe ich mir vorgenommen, denn meine Wohnung braucht dringend eine Räumung, eine Auf-Räumung.

Keine Kommentare: