Samstag, 12. November 2011

Blaue Stunde...


Nach meinen 2 Shootings von heute war es schon ziemlich spät, doch wir drei sind dann noch an den Rhein gefahren, ich hatte es den Mädels bei unserem Spaziergan im Wald, heute Morgen, versprochen und, versprochen ist versprochen!
Als wir am Rhein ankamen waren da noch viele Humde und Leute u.a. Eltern mit ihren 2 Kindern, eines konnte schon laufen und sprechen das andere sahs im Kinderwagen. Als wir an denen vorbei gingen sagte der Sohn in unsere Richtung "böser Hund". Nun ja, dachte ich, ich habe mich verhört, doch dann wiederholte er es lauter hinter uns her "böööööööser Hund". Da meinte ich zu den Eltern, ich würde es sehr bedauern, dass sie ihren Sohn so dummes und falsches Zeug sagen lassen würden, ich hätte keine "bösen Hunde".
Sie faselten was von "Hunde als KindErsatz"!
Bitte?
Auch wenn das so wäre, wäre es immer noch nicht richtig seinem Kind beizubringen das alle Hunde "böse" sind, oder?
Andere HundeMenschen die hinter mir her kamen, hörten wie der Vater meinte, er hoffe, dass er nicht allzulange für mich Rente zahlen müsse.
Bitte?
Was ist denn das für ein Schwachsinn?
Da wünscht mir einer einen frühen Tod nur weil er nicht mitbekommen hat das er mit seinem Sprössling auf die Hundewiese von Düsseldorf gegangen ist um einen Drachen steigen zu lassen.
Tolles Vorbild dieser Vater, oder?
Was haben junge Elter heutzutage für ein Welt- und Menschenbild?
Wie kommt der dazu sich eine solche Meinung über mich zu bilden?

Ich finde solchen Eltern sollte die Fortpflanzung untersagt werden.
Ok, ich begebe mich auf sein Niveau, will ich nicht.

Da habe ich lieber mit meinen Mädels gespielt, die hatten Spaß und ich auch, und war das nun Kindersatz, oder was?
Ich bin nicht mehr im gebährfähigen Alter und Rentnerin bin ich auch noch keine, was rege ich mich also auf?
Te ich ja garnicht, aufregen meine ich, ich sage nur meine Meinung und anonyme Kommentare werde ich keine veröffentlichen, also schreibt sie erst garnicht, es lohnt nicht.
Schönen Sonntag!!!!!!

Kommentare:

die Anonyme ;-)))) hat gesagt…

Ich hoffe auch, dass er für Dich keine Rente zahlen muss, weil ich hoffe, dass Du so erfolgreich sein wirst, dass Du auf seine Rentenbeiträge SCHEISSEN kannst!!

Jawoll, das hoffe ich!!

Adolf Kluth hat gesagt…

Ach Beate,

vernagelte Zeitgenossen die ihre Kinder vermurksen gibt es zuhauf auf diesem Planeten. Willkommen in meiner Welt ;-)

Genieß den Sonntag

LG

Adolf

P.S.: Den Sonnenuntergang oben finde ich schön. Leicht verdientes Geld, aber schön!

;-)