Freitag, 12. August 2011

Eine lange anstrengende Woche geht zu Ende.
Schon vor meinem Unfall mit der Schulter hatte ich, bedingt durch die stundenlange Arbeit am Computer, mit starken Nackenverspannungen zu tun. Nun habe ich diese gerade verheilende Schultergelenk und im linken Arm eine Muskulatur, die gerade wieder anfängt sich zu erinnern das sie ein ist und, wg. der Arbeit am Computer, diesen verspannten Nacken. Das alles führte zu etwas das sich steifer Hals nennt und höllische Schmerzen bereitet. Diese habe ich dann mit starken Drogen bekämpft  - es ging nicht anders. Ich konnte mich kaum bewegen, nicht schlafen und hatte jede Menge Termine. Also, die Drogen haben da wirklich geholfen und nun habe ich von einer Kundin den Namen von Jemanden bekommen der sich mit Akkupressur auskennt- da werde ich dann mal versuchen einen Termin zu bekommen.
Apropos Termine.
Ich muss wirklich sorgfältiger mit mir persönlich umgehen und mir Zeit freihalten, in der ich mich selber pflegen kann - was wirklich wichtig ist damit ich weiterhin solche Kommentare von meinen Kunden bekomme: "Apropos - sie waren herrlich entspannt - Respekt!!!"
Birkenstrasse z.Zt.
Ansonsten wünsche ich ein wunderschönes Wochenende.....

Keine Kommentare: