Die waren ausgesprochen köstlich und von einem Bauern aus dem Umfeld.
Dann hatte ich heute Krankengymnastik, musst dann in ein Elektrofachgeschäft eine neue SpezialBirne kaufen, dann musste mein Auto ganz dringend durch die Waschstrasse und von innen gesaugt werden...

..und ich brauchte je ein Telefon für zu Hause und fürs Studio, habe ich für je 17 € erstanden- fand ich einen guten Deal :-))
Dann musste ich mir neue Computerbrillen bestellen, denn im Moment habe ich nur eine und dei andere ist verschwunden und das ist zu wenig für zwei verschiedene Arbeitsplätze, doch für je 25 Euro war das auch ein guter Deal.
Dann habe ich angefangen Bücher zu produzieren und Vergrößerungen zu bestellen, macht ja sonst keiner.....
Und da es letzte Nacht ziemlich spät, oder besser früh geworden war, bin ich nun schon wieder müde und muss ins Bett.

Kommentare

Beliebte Posts