Montag, 11. Juli 2011

Me to Day - heute sehe ich so aus

Mr To Day by Beate Knappe


Ich habe ganz gut geschlafen - hatte die Bandage wohl genau richtig angelegt, ja die neue kann ich selber anlegen.
Doch es ist schon blöd, ich kann mich kaum waschen, duschen alleine ist ausgeschlossen, anziehen geht mit ach und äch.
Dachte, das ich heute mal mt dem Bus und den Mädels an den Rhein fahre, doch ein Nachbar hat mich gewarnt, dnen ich habe ja nur ein Hand um mich und die Hundeleinen festzuhalten und der Bus fährt ziemlich, ja wie soll ich sagen - rücksichtslos? Ja, und wenn ich dann stolpern würde oder mich Jemand anrempelt, usw, könnte Schlimmes passieren also, bleibe ich dann lieber doch zu Hause und gehe mit den Mädels gleich mal in den nahegelgenen Park.
So sieht es auf meinem Schreibtisch aus. Ich fange an neue Termine zu vergeben und hoffe, das wird klappen. Mir fehlt die Arbeit im Studio, ja ehrlich, es fehlt mir.
Ich habe aber nun Zeit mich um anderes zu kümmern, so habe ich endlich einen Stempel bestellt und neue Werbekarten - bin mal gespannt wie die aussehen, denn es ist ein neuer Anbieter den ich ausprobiere. Schootings bearbeite ich auch und die Kunden freuen sich. Doch ich darf nicht zu lange am Computer sitzen, weil das auch nicht gut tut.

Keine Kommentare: