Donnerstag, 30. Juni 2011

Meine linke Schulter

So, die Entscheidung ist gefallen:
Ich werde in der kommenden Woche an der Schulter operiert werden. 

Nachdem ich am Dienstag erschrocken war über die Inkompetenz von Ärzten, war ich tief beeindruck von der Kompetenz der Ärztin, die ich am Mittwoch getroffen habe. 
So ein Bruch muss innerhalb der ersten 2 Wochen operiert werden, darum haben wir nicht mehr viel Zeit und endlich habe ich auch verstanden was mit "Instabialität" meiner Schulter gemeint war. Die Knochenplatte, auf die das Gelenk auftrifft, ist fast zur Hälfte abgebrochen und so kann das Gelenk keinen richtigen Halt finden und es besteht die Gefahr, dass es wieder auskugelt - darum die OP.
my shoulder by Beate Knappe

Hier ist gut zu sehen, wo der Bruch - die Bankart-Läsion in meiner Schulter ist

Ich kann diese Situation, in der ich vor Angst sterbe, nur aushalten, wenn ich sie in einem Photoprojekt verarbeite, darum habe ich die Idee zu einem iPhone Photoprojekt, von dem ich denke, dass es zu realisieren sein wird, denn meine Kamera werde ich ja nicht halten können.
Nun treffe ich gerade alle Vorbereitungen dafür, dass die Fotos, die ich in der Klinik mache auch an meinen flickr account gehen können damit ihr sie sehen könnt - denn ich lade euch ein mich zu begleiten.
Für den Fall, dass ihr mir Grüße auf mein Telefon senden wollte - was ich einfach toll finden würde - auf meiner Homepage steht meine Handynummer. Ich mache es so komplizert damit diese Nummer hier nicht "abgefischt" werden kann. :-))
So, es ist noch viel zu tun bis ich in die Klinik gehen kann vor allem muss ich viele Kunden darüber informieren, dass ich dann 2 Wochen lang nicht arbeiten werde - mal sehen wie sich das alles entwickeln wird.

1 Kommentar:

Wolle Natur Farben hat gesagt…

Alles Gute Gute Besserung Gutes Gelingen für Alles !!! LG Anke